Stadt
Kultur
Bibliothek
Jugend
Familie
Senioren
Feuerwehr
VHS
Schrift verkleinern Schrift vergrößern

Veranstaltungen

Sonntag 10.07.2022 | 16:00 Uhr | Dreslers Park
Gitarrenklänge
Tibor Zachar

Ein Mann mit gefühlvollen Saiten.

Die Liebe zur Gitarre begann für Tibor Zachar mit einer zwölfjährigen klassischen Ausbildung. Danach spielte der gebürtige Ungar in verschiedenen Formationen Jazz-Klassiker sowie Tanz- und Rockmusik.

In der Corona-Zeit ist er zu seinen Wurzeln in der Spielweise zurückgekehrt und überrascht mit einem breiten Repertoire unterschiedlicher Stilrichtungen. Seit Anfang des Jahres präsentiert er sein für eine Gitarre arrangiertes Programm, bestehend aus Stücken von Elton John, Tommy Emmanuell, den Beatles, Eric Clapton, Queen, Sting und vielen anderen Interpreten mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl.

Bei ungünstigen Witterungsbedingungen findet die Veranstaltung im Großen Saal der Weißen Villa statt.

Veranstaltungsdatum

Sonntag 10.07.2022 | 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Dreslers Park

Ort auf Karte anzeigen

Preis

umsonst & draußen

umsonst & draußen